Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

The President’s Solidarity Fun Run 2017 – Wir waren dabei

Lesedauer: ca. 1 Minuten

Am Sonntag, den 19.11., war es wieder so weit: Der maltesische Spendenlauf „The President’s Solidarity Fun Run“ startete und bot Läufern vier Strecken, um sich für den guten Zweck auszupowern. Organisiert wurde der Lauf von der Malta Community Chest Fund Foundation, die sich für Menschen einsetzt, die durch schwere Krankheiten in Notsituationen geraten sind.

Dr. Werner & Partner Sponsor bei President’s Solidarity Fun Run

Das Event am Sonntag, 19.11.2017, fand bereits in der neunten Auflage statt. Auch dieses Mal war die Kanzlei Dr. Werner & Partner stolzer Sponsor des Laufes. Wie bereits in den vergangenen Jahren beteiligen wir uns mit einer Spende an der Aktion, um in Malta lebenden und von einer schweren Krankheit heimgesuchten Menschen zu helfen. Den Lauf halten wir bei der Kanzlei Dr. Werner & Partner für eine tolle Sache und sind stolz, Teil davon zu sein.

Vier Strecken beim President’s Solidarity Fun Run 2017

Antreten konnte man im Übrigen zu vier verschiedenen Läufen: ein Rennen von 11km Länge, startend in Rabat, und drei eher gemächlichere Läufe unterschiedlicher Länge um die 5km, startend am Paola Square, an der Universität und in St Venera. Die Routen treffen sich alle am Porte de Bombes in Floriana, ehe sie dann alle im großen Finale bei toller Kulisse in Valletta enden.

Marie Louise Coleiro Preca als Schirmherrin des Events

Der Lauf, dessen Schirmherrin Malta Präsidentin Marie Louise Coleiro Preca ist, welche schon mehrfach zu Besuch in der Kanzlei Dr. Werner & Partner war, scheint nach ersten Zahlen ein vollger Erfolg zu sein. So haben sich wohl mehr Teilnehmer denn je gemeldet, was bedeutet, dass mehrere Tausend Menschen für den guten Zweck aktiv waren.