Fitnessstudio in Malta – 2 Vorschläge

Heutzutage gehen unheimlich viele Menschen ins Fitnessstudio oder betreiben, um es genereller zu halten, Sport. Der eine macht es um in Form zu bleiben, der nächste um an seinem Gewicht zu arbeiten und ein anderer aus gesundheitlichen Gründen. Freizeitsportler, die nach Malta ausgewandert sind, und nicht mit dem Sport aufhören wollen, beginnt dann die Suche nach einer neuen Sportstätte. Aus diesem Grund möchte ich heute zwei Vorschläge machen: Ein Fitnessstudio und eine Alternative, von der ich persönlich nicht mehr wegkomme – Kettlebell Training.

Cynergi Health & Fitness Club – großes Fitnessstudio in Malta

Das erste Fitnessstudio das ich vorstellen möchte, liegt sehr zentral in St. Julians in der Nähe von Paceville. Der Cynergi Health & Fitness Club ist ein großes Fitnessstudio mit einer, zumindest in der Anfangszeit, guten Betreuung. Zwar war ich selbst noch nicht Mitglied, es wurde mir jedoch von einem Freund empfohlen. Das Fitnessstudio bietet die passenden Geräte für jedes Training, beispielsweise TRX Suspension Training, Cardio Geräte, Geräte für funktionelles Training, einen Freihantelbereich und eine Squash-Anlage. Der Vorteil hier: Man muss keine langen Verträge abschließen um hier zu trainieren, sondern kann auch nur einen kurzen Zeitraum buchen. Ideal für Urlauber und Sprachschüler in Malta, die ein Fitnessstudio suchen, um auch hier trainieren zu können.

Mehr Informationen zum Cynergi Health & Fitness Club

Spartan Kettlebells Malta besser als Fitnessstudio

Als (bessere) Alternative zum normalen Fitnessstudio möchte ich noch das Spartan Kettlebell Training hier in Malta vorstellen. Für diejenigen, die nicht wissen, was Kettlebell Training ist: Hierbei handelt es sich um eine Form des Trainings, bei der man beispielsweise durch mehrmaliges Stemmen einer schweren Kugel sowohl seine Ausdauer trainiert, als auch seine Muskulatur stärkt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man hierbei wirklich an die Grenze seines Leistungsvermögens getrieben wird. Auch für Anfänger und Sportmuffel kann ich das Ganze nur empfehlen. Ich gehe für das Kettlebell Training mehrmals wöchentlich zu den Spartan Kettlebells. Wen das Kettlebell Training näher interessiert, der kann auf der Facebook-Seite der Spartans vorbeischauen oder ein Angebot nutzen, der das Training zum absoluten Schnäppchen macht. Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen

Wollen Sie exklusive Experten-Guidelines zum Auswandern nach Malta?

Bald erscheinen meine persönlichen Guidelines zum Auswandern Malta. Exklusiv per Mail und als PDF.

Eintragen und Experten-Guidelines kostenlos sichern.

Jetzt vormerken lassen: Sobald verfügbar, werde ich Ihnen die Experten-Guidelines zusenden - kostenlos!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sie wurden vorgemerkt. Sobald verfügbar, sende ich Ihnen die Experten-Guidelines. Viel Erfolg!