Banif Bank gewinnt renommierten Branchen Preis

Dieser Beitrag wurde zuletzt vor 4 Jahren aktualisiert und könnte inzwischen veraltet sein. Bitte nutzen Sie die Suche, um einen aktuelleren Beitrag zum Thema zu finden. Vielen Dank!

Der Inhalt meines heutigen Beitrags dreht sich um eine Bank in Malta – um die Banif Bank. Diese wurde im vergangenen Monat mit einem renommierten Preis ausgezeichnet, dem Wolrd Finance 2013 award, was bereits das dritte Mal war, dass die Bank diesen Preis abräumen konnte.

Banif Bank hat Ursprung in Portugal

Zu Beginn ein kurzer Überblick über die Geschichte der Bank: Die Banco Internacional do Funchal wurde 1988 in Funchal, Portugal gegründet. In Laufe der Zeit hat sie ihr Einsatzgebiet stetig vergrößert. Im Jahr 2008 wurde mit der Banif Bank (Malta) plc das maltesische Pendant zur portugiesischen Bank gegründet. Heute besteht die Bankengruppe aus acht Banken aus jeweils unterschiedlichen Ländern.

Auszeichnung für gute Finanzleistung, gute Führung und Kundenfreundlichkeit

Den World Finance 2013 Award konnte die Banif Malta nach 2010 und 2011 nun zum dritten Mal gewinnen und erklärt die Bank damit zur besten ihrer Sorte in Malta. Ausgezeichnet wurden dabei die soliden Finanzleistungen, die gute Unternehmensführung sowie die für die innovativen Lösungsansätze für Kunden. Sichtlich glücklich darüber nahm der CEO Joaquim F. Silva Pinto am 15. November dieses Jahres den Preis entgegen. Er sagte:

Als wir dieses Jahr unser fünfjähriges Bestehen feierten, waren die Leute überrascht, dass es uns erst seit fünf Jahren gibt. Viele Leute haben das Gefühl, dass es uns schon viel länger gibt. Das ist die größte Anerkennung, die einer Bank zu teil werden kann.

Gute Zusammenarbeit zwischen Banif Bank und Dr. Werner & Partner

Auch wir bei der Kanzlei Dr. Werner & Partner können die Banif Bank Malta nur loben. In der noch kurzen Geschichte unseres Bestehens hat sich die Bank zu unser wichtigster Partner in der Branche entwickelt. Der Service war in den meisten Fällen sehr gut, was für uns als Unternehmen, dass viel mit dem Thema Kapital (vgl. Firmengründung) zu tun hat, unerlässlich ist. Und davon profitieren letzten Endes auch unsere Mandanten bei der Kanzlei Dr. Werner & Partner.

Kommentar hinterlassen

Wollen Sie exklusive Experten-Guidelines zum Auswandern nach Malta?

Bald erscheinen meine persönlichen Guidelines zum Auswandern Malta. Exklusiv per Mail und als PDF.

Eintragen und Experten-Guidelines kostenlos sichern.

Jetzt vormerken lassen: Sobald verfügbar, werde ich Ihnen die Experten-Guidelines zusenden - kostenlos!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sie wurden vorgemerkt. Sobald verfügbar, sende ich Ihnen die Experten-Guidelines. Viel Erfolg!